Schwerer Verkehrsunfall mit Menschenrettung

FFW Pfalzfeld
Hilfeleistung - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person rückten wir am Montagabend zusammen mit den Feuerwehren Wiebelsheim, Laudert, Kisselbach und Oberwesel aus.

Auf der K 88 kam es zwischen Wiebelsheim und Perscheid zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei PKW. Insgesamt wurden zwei Personen teils schwer verletzt, eine Person musste mittels hydraulischer Rettungsgeräte aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die K88 musste zur Rettung, Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge voll gesperrt werden.

Die Patienten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wir wünschen den Verletzten eine schnelle Genesung.

Im Einsatz waren:

- Feuerwehr Pfalzfeld