Laudert
Datum 02.01.2022

FFW Laudert
FFW Oberwesel

Die Feuerwehr Pfalzfeld wurde zusammen mit der Feuerwehr Laudert und Oberwesel zu einem Kellerbrand nach Laudert alarmiert.

In einem Kellerraum eines 2-Familienhauses war ein Brand ausgebrochen. Alle Bewohner konnten das Haus verlassen, allerdings hatte ein Bewohner bei Löschversuchen Rauchgase eingeatmet und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir führten zusammen mit der Feuerwehr Laudert einen Löschangriff durch und konnten ein Ausbreiten des Brandes verhindern.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurden mittels Überdruckbelüftung die verrauchten Wohnungen entraucht.

- Feuerwehr Pfalzfeld

- Feuerwehr Laudert